» alter Standard     » Welpen  
» D- Wurf
» E- Wurf
» F- Wurf
 » G- Wurf
 » H- Wurf
» I- Wurf
» J- Wurf
 » K- Wurf
» L- Wurf
 » M- Wurf
 » O- Wurf
» P- Wurf
 » Q- Wurf

 

 

 

 

 

zu meiner Person  Fotogalerie  Ausstellungen  Neuigkeiten  aktueller Wurf  Abgabehunde  Hundeverbände  Links  Kontakt  Home

 

Verlauf des M- Wurfes

Am 23. und am 25.12 . 2013 fuhr ich, Emma vom Amur, mit meinem Herrchen wieder einmal auf die Reise zu einem von ihm auserwählten Mann für mich. Aber dieses Mal ging es nicht in Richtung Süden, sondern nach Norden. In Molbergen in der Nähe von Bremen ist er zu Hause. Wir haben ihn genommen, weil seine Kinder mit meiner Schwester Fedora fehlerfrei waren und sehr gute Anlagen hatten.

      hier ein Foto von ihm:           das bin ich:      

        noch schwanger:                 und hier schon mit Kindern:    

                                                                                                                                                                  

 

 

 

 

                                                            

                                                                                                      

 

 

 

                  

    Bild anklicken für Video:  

        Wir begeben uns nach draußen:              

             angetreten zur Wurfabnahme:         Wurfabnahmeprotokoll:   

              Alle Welpen sind in sehr guten Händen. Zum Abschluss noch ein lustiges Video ( Hauptdarsteller Dompteur Manfred und Hündin Maja )

        Bitte Foto anklicken!          

 Copyright : Hans-Dieter Stachowiak