» alter Standard     » Welpen  
» D- Wurf
» E- Wurf
» F- Wurf
 » G- Wurf
 » H- Wurf
» I- Wurf
» J- Wurf
 » K- Wurf
» L- Wurf
 » M- Wurf
 » O- Wurf
» P- Wurf
 » Q- Wurf

  

 


 

 

 

 

zu meiner Person  Fotogalerie  Ausstellungen  Neuigkeiten  aktueller Wurf  Abgabehunde  Hundeverbände  Links  Kontakt  Home

Emma vom Amur und Winnie the Pooh vom Kellergeist haben sich im Wonnemonat, am 15.Mai wieder getroffen und als Ergebnis wurden am 17.Juli 2010 vier Rüden und drei Hündinnen geboren!      

Bis dahin galt bei dieser Hitze ausruhen:        sogar Fussball wurde verschlafen:    

Zwischendurch wurde das neue Wurflager besichtigt:                

Freitagnacht  ging es dann los und um 02.00 Uhr wurde der erste Welpe geboren:    

Nach einer Pause von ca. 90 Minuten ging es dann zügig weiter:    

Mutter und Kinder haben alles trotz großer Hitze gut überstanden:

            Die sieben Zwerge wachsen:  

                                kein Wunder bei der Rund um die Uhr Versorgung:         

Wir sind heute 14 Tage alt und wiegen zwischen 1200 und 1400 gramm:               

                                                                                                                                    

 Wir sind drei Wochen:    Link zu einem Video:  

 Das Tagesaußenquartier ist vorbereitet:           

 Der erste Ausflug nach draussen!   Link zum Video bitte Bild anklicken!             

 So sieht unser Tagesablauf zu Zeit aus:  erstes Zufüttern:   dann weiter bei Muttern:

 kleiner Verdauungsspaziergang:   etwas verwöhnen lassen und kuscheln:  

                              wieder ins Haus:          und ruhen im frischem Bett:  

Das Leben spielt sich jetzt immer mehr draußen ab:      

  

   Heute erfolgte die Wurfabnahme ohne Mängel:

                                   Hier die künftige Ahnentafel der Welpen: 

Hier nach langer Zeit ein paar neue Fotos: (Sind schon wieder von der Zeit überholt, aber ich bin noch nicht wieder zum Fotografieren gekommen)

                  

                  und ein Link zu einem neuen Video: bitte Bild anklicken !    

                                                                                                  So schnell vergeht die Zeit:

Wer die Wahl hat, hat die Qual:   Wahl getroffen:   im neuen Zuhause erstmal abruhen: 

     und mit meinem großen Kumpel :     und Freunden etwas erkunden ( ich mag auch Pferde! )  

So, wir sind immer noch zu viert. Ich, Heron und meine Schwestern Hanja, Hanka und Hella. Heute haben wir im Schnee getobt.

          Link zum neuen Video (Bild anklicken! 

Neue Winterfotos:                           

                                             

 

 

 

 

  

 

    

 

 

 

 

 

 Copyright : Hans-Dieter Stachowiak