» alter Standard     » Welpen  
» D- Wurf
» E- Wurf
» F- Wurf
 » G- Wurf
 » H- Wurf
» I- Wurf
» J- Wurf
 » K- Wurf
» L- Wurf
 » M- Wurf
 » O- Wurf
» P- Wurf
    » Q- Wurf
   

 

 

 
 

 

 

 

 

 

zu meiner Person  Fotogalerie  Ausstellungen  Neuigkeiten  aktueller Wurf  Abgabehunde  Hundeverbände  Links  Kontakt  Home

 

Verlauf des L- Wurfes

Am 23. und am 25.07.2013 ging es mit meinem Herrchen wieder einmal auf die Reise zu einem von ihm auserwählten Mann für mich. Aber dieses Mal ging es nicht in Richtung Süden, sondern nach Norden. In Molbergen in der Nähe von Bremen ist mein Auserwählter zu Hause.

Hier ein Foto von ihm:          das bin ich:     

Ausruhen und Abwarten:     Warten im Wurfraum: 

     der Erste ist angekommen:       alle sind da:    

Erste Besichtigung durch Zuchtwart:   wir sind gewachsen:

                        und haben schon die Augen offen:   

   neue Fotos:      und neues Video bitte Bild anklicken: 

Spielzeug:   Besuch:   Nickerchen:  

Essen im Haus:     und schon draußen:

    Der Wurf wurde fehlerfrei durch die Zuchtwarte abgenommen.   Wurfabnahmeprotoll:      

                 Vielen Dank von Fedora an Caral.   Durch ihn wurde bewiesen, dass sie fehlerfreie Gebisse an ihre Kinder weitergibt!!!

                 Alle Welpen sind in gute Hände gekommen und verlassen ihr Quartier " Besenrein "    

                                Hier noch ein letztes Video bevor wir uns trennten: bitte Foto anklicken!                  

 

 

 

 

 

 

 

                                                            

                                                                                                      

 

 

 

 

 

             

 Copyright : Hans-Dieter Stachowiak